Mauritius

Mauritius
Mauritius
Mauritius
Mauritius
Mauritius
Mauritius
Mauritius
Mauritius
Mauritius
Mauritius
Öffnungszeit: Mo. - Do. 9 - 17 Uhr, Fr. 9 - 15 Uhr
Urlaubswetter vor Ort

Golfen auf Mauritius

Hotels auf Mauritius mit Golf Angeboten - Golfreise nach Mauritius

Mauritius golfen

Mauritius für Golfer

Das Paradies schillert in so vielen Facetten und liegt so nahe. Nur rund 10 Flugstunden von Deutschland entfernt erhebt sich Mauritius aus dem Indischen Ozean. In der Sonne glitzert das türkisfarbene, warme Wasser, verführt zum Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Wasserski-Fahren und Katamaran-Segeln. Ein Paradies für Wassersportler und Sonnenanbeter, das ganze Jahr über.

Und erst recht natürlich für Golfer! Hervorragend gepflegt sind sie alle, die sieben 18-Löcher-Anlagen der Insel, und doch so verschieden. So findet jeder Spieler sein Golf-Paradies woanders: Vielleicht in „Little Africa“, zwischen Affenfelsen und Schlangenaugen; oder doch lieber auf kürzeren Bahnen in den Bergen. Wie Scarlett O’Hara und Rhett Butler aus „Vom Winde verweht“ fühlt man sich auf den 18 Bahnen, die über eine ehemalige Zuckerrohplantage führen. Manche mögen’s... nicht nur heiß, sondern noch extravaganter und lassen sich mit dem Boot zu einem echten Championship-Kurs fahren, der gleich eine ganze Insel einnimmt. Vielleicht aber liegt das Paradies auch auf dem fast gleichnamigen Golfplatz oder hat sich bereits zu einer „Legende“ entwickelt.

Nach jeder Runde sind großzügig gestaltete und gemütlich eingerichtete Clubhäuser mit sehr guter Küche eine Selbstverständlichkeit. Auch die Luxushotels, zu denen viele Golfplätze gehören, tragen paradiesische Züge. In den verschiedensten Spa-Bereichen genießt man exklusive Wellness-Angebote, lässt sich im romantischen Strandrestaurant mit frischen Köstlichkeiten verwöhnen oder probiert von den nicht enden wollenden Buffets.

Mauritius Hotels mit Golfangeboten

Mauritius Hotels mit Golfangeboten

Verbringen Sie ihren Urlaub auf Mauritius in Hotels, die über ihren eigenen Golfplatz verfügen.

...hier geht es zu den Golfhotels & Resorts








Zuletzt geändert: 27.11.2023