Rosemarie L., Segeln auf den Malediven

Reise: „Baa & Raa Dream“
Termin: 16.01.-26.01.2017
Dauer: 10 Tage
Teilnehmer: 1

Wie oft habe ich schon an einer Reise mit L’Evasion-Tours teilgenommen: das erste mal
Wie hat uns die Reise insgesamt gefallen: sehr gut!
Würden Sie erneut bei L’Evasion Tours buchen & weiterempfehlen? JA

Wie beurteilen Sie die gesamte Organisation von L’Evasion Tours: sehr gut

Empfang am Flughafen: sehr gut

Kabine und Verpflegung: sehr gut
Routenverlauf der Rundreise: sehr gut

Höhepunkt der Reise:
Wir waren 10 Tage ausschliesslich auf dem Karamaran, statt Zimmer also Kabine! Höhepunkte gab es jeden Tag, Schnorcheln, Fischen, an den Stränden spazieren, Baden, Relaxen, super Crew!,

Sonstige Bemerkungen:

Die Segelkreuzfahrt deckte sich nicht ganz mit der gelieferten Beschreibung. Aber war so gut, dass uns die Beschreibung des Itinerärs nicht mehr interessiert hat.
Die Crew kannte die Atolle sehr gut und hat uns an bestmögliche Inseln/Sandbänke gebracht. Einfach ein „Dream“.

Diese Reise ist sehr zu empfehlen! Der war wirklich wie „unser zu Hause“!
Allerdings kann man sich an allen Stränden über den angeschwemmten Zivilisations-Müll, sprich hauptsächlich Plastik, ärgern.

Unsere Crew konnte 2 Meeresschildkröten, die verheddert waren in Fischernetze und anderen Unrat, retten.

 Malediven