Renate R. & Karl H., Reunion/Mauritius Kombination

Reunion/ Kombination
Reisetermin: 23.11.15 – 14.12.15
Anzahl_Reiseteilnehmer: 2

Bewertung der Reise insgesamt: sehr gut
Hotelunterkünfte: sehr gut
Betreuung vor Ort: sehr gut
Verpflegung: sehr gut
Empfang am Flughafen: sehr gut
Transfer: sehr gut
Hostess auf La Réunion: sehr gut
Organisation der Reise durch L’Evasion Tours: sehr gut
Kundenbetreuung durch Mitarbeiter: sehr gut
Würden Sie erneut bei L’Evasion Tours buchen? ja
Würden Sie L’Evasion Tours weiterempfehlen? Ja

Reisehöhepunkte :
Wanderung Mafate

Routenverlauf der Rundreise: sehr gut

Bemerkungen zur Rundreise:
24.11.15 sehr netter Empfang am Flughafen und gute Infos.
Maison d’hote Jean Robert sehr gut. Essen und Gastgeben einfach super.
27.11.15 Ferme du Pecher Gourmand gut. Essen sehr gut, dort wären 2 Übernachtungen besser gewesen,da wir dort aufgrund des Wetters nicht viel machen konnten.
30.11.15 Maison D’hote Case Nyala sehr schöne Bungalows und nette Gastgeber.
Gepäck konnte dort bleiben als wir den nächsten Tag auf der Berghütte waren.
4.12.15 Ferme du Bel Air – tolle Ferienwohnung mit Wirlpool, gutes Essen, nette Gastgeber, sprechen gut Englisch.
Empfang auf Mauritius am Flughafen toll. Das Hotel The Sands ein Traum, das beste Hotel was wir bisher hatten.

——————————————————

Persönliche Anmerkungen:
Aufgrund der vielen Fahrten und steilen Straßen wäre ein Auto mit mehr PS besser gewesen. Allein die Fahrt nach Cilaos wären einfacher gewesen!
Leider war das Wetter recht wechselhaft und es hat auch geregnet. Vielleicht wäre die Reise etwas früher besser gewesen. So saßen wir etliche Tage ab 14 Uhr im Nebel.
Auch auf Mauritius war das Wetter nicht so gut und Nachmittags sehr bewölkt mit Regen.

La Reunion La Reunion

 

La Reunion