Heike S., La Digue – Seychellen

Seychellen

Reise: 1 Inselreise
Termin: 15.09.-26.09.2016
Dauer: 11 Tage
Teilnehmer: 2

Höhepunkt der Reise:
Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit L’ Tours auf den .

Diesmal waren wir im Hotel Patatran Village. Einer der Höhepunkte der Reise war einfach nur der Ausblick von unserem Zimmer aufs Meer. Das Farbenspiel war grandios. So viele verschiedene Blautöne gibt es sonst nirgendwo. Der Stand am Hotel „Anse Patate“ war ebenfalls absolut gigantisch.

Dieses Mal haben wir einen Ausflug nach Curieuse Island, St. Pierre, in das Vallee de Mai und dem Anse Lazio auf Praslin gemacht. Es ist nicht möglich einen Höhepunkt der Reise zu nennen. Die komplette Reise war einfach wieder wunderschön und vom Anfang bis zum Ende gelungen. Es ist ein Paradies mit so vielen schönen Landschaften, Blumen, Farben, Eindrücken, leckerem Essen, netten Menschen, Riesenschildkröten…

Wir möchten uns bei L’Evasion herzlich für dies alles bedanken.

Heike S.

Seychellen

Seychellen