Jürgen K., Selbstfahrreise La Réunion + Badeurlaub Mauritius

Reisezeit: 26.09.-17.10.2015
Reisedauer: 3 Wochen
Selbstfahrreise La Réunion + Badeurlaub
2 Reisende

Bewertung der Reise gesamt: sehr gut
Hotelunterkünfte: sehr gut
Zimmer: sehr gut
Verpflegung: sehr gut
Betreuung durch örtliche Agentur & Mitarbeiter: sehr gut
Organisation der Reise durch L’Evasion Tours: sehr gut

Fluggesellschaft: sehr gut
Empfang am Flughafen & Hostess: sehr gut
Transfers : sehr gut

Würden Sie erneut eine Reise bei L’Evasion Tours buchen? ja.
Würden Sie L’Evasion Tours weiterempfehlen? ja
Wie oft haben Sie an von L’Evasion Tours teilgenommen? 1x

——————————————————

Reisehöhepunkte :

Schnorcheln mit Delfinen auf Mauritius

——————————————————

Routenverlauf der Rundreise: sehr gut

——————————————————

Bemerkungen zur Rundreise:

Es war ein fantastischer , den wir genau so wieder machen würden.

Die Betreuung vor Ort war ideal, wir wurden über alles aktuell informiert, z.B. über geänderte Abflugzeiten, nicht passierbare Strassen u.ä. Alle Transporte und Fahrten haben wunderbar funktioniert.

Die Unterkünfte waren großartig, von originell mit Familienanschluß bis luxuriös mit jedem denkbaren Service.

Und natürlich -vor allem Anderen- waren die Inseln einfach wunderschön. Ideal zum Wandern in einer großartigen Kulisse, aber auch zum Relaxen und Schnorcheln.

Nochmals vielen Dank an das gesamte L`Evasion-Team!

 

La Reunion La Reunion
Mauritius