Dirk L., Antillen mit Dominica, März 2014

16.3.-22.3.14, / Hab. Grand Anse:
Empfang gut+freundlich, Zimmer gut, Frühstück abwechlungsreich, schöne Anlage, aber etwas laut wg. Straßenverkehr.

22.3.-28.3.14, / Tamarind Tree Hotel:
Empfang gut und hilfsbereit, Zimmer und Anlage eigentlich gut aber etwas pflegebedürftig (laufende Renovierungsarbeiten, meist nur Kleinigkeiten!), Frühstück und Restaurant gut (am besten von den drei besuchten Hotels!)

28.3.-2.4.14, / Hotel Bambou:
Empfang befriedigend bis schlecht, Zimmer sehr gut, die gesamte Anlage ist auch gut, Frühstück etwas langweilig!, Restaurant gut, Bedienungen sehr freundlich

Die Reisevorbereitungen und die Abwicklung haben uns sehr gut gefallen. Alle Buchungen und Termine haben perfekt geklappt!

Zwei kleine Kritikpunkte:
– bei der Mietwagenbuchung für Dominica wäre ein Hinweis sinnvoll, einen Jeep o.Ä. zu mieten und keinen Corolla, der bei jeder Unebenheit der dortigen Straßen aufsetzt,
– das Hotel Bambou auf Martinique liegt unseres Erachtens nicht in „üppigem“ Grün sondern inmitten eines touristischen Zentrums!
Beides hat die Reisefreude aber nicht geschmälert!!

Ein kleiner Hinweis auf die Notwendigkeit, französische Grundkenntnisse zu besitzen, wäre vielleicht für Guadeloupe und Martinique ganz hilfreich.