Andrea S., Dominica, April 2015

Liebes L’Evasion TOURS Team,

es ist etwas spät- aber nun kommt mein Feedback.
Ich hatte einen unglaublich schönen und war vollkommen überrascht über die üppige Natur und das viele Grün Dominicas. Ich hatte mich im vorhinein gut belesen , aber die Explosion der Natur hat mich schlicht „umgehauen“. Ich war viel Wandern und nutze die Nationalpark Trails- ich traf hier ab und zu auf einheimische, die super nett waren und einfach mit mir mitwanderten, obwohl sie eigentlich andere Wege vor hatten. Dies fand ich sooo super freundlich.
Das Hotel Tamarind Tree war auch ein gute Hoteladresse. Mein Zimmer sauber, das Gartengrundstück sehr gepflegt und das Essen im Restaurant ganz lecker .
Ich möchte auf jeden Fall nochmals nach , diesmal länger und mit Freunden und komme gern wieder auf Sie zurück.

Freundliche Grüße aus der Schweiz
Ihre Andrea S.