Andrea K., Insel-Hopping-Reise La Digue+ Praslin+Mahé

Reise: Insel-Hopping-Reise La Digue+ Praslin+Mahé
Termin: 30.05.-14.06.2017
Dauer: 16 Tage
Teilnehmer: 2

Wie oft habe ich schon an einer Reise mit L’Evasion-Tours teilgenommen: 1x
Wie hat uns die Reise insgesamt gefallen: sehr gut!
Würden Sie erneut bei L’Evasion Tours buchen & weiterempfehlen? JA
Wie beurteilen Sie die gesamte Organisation von L’Evasion Tours: sehr gut

Transfer & Hostess: sehr gut

Hotel & Zimmer: gut
Verpflegung: gut
Routenverlauf der Tour: sehr gut

Reisehöhepunkt:
Die ganze Reise war eigentlich ein Höhepunkt. Es gibt dort an jeder Stelle so viel zu entdecken und neue Eindrücke, dass man nicht einen Höhepunkt festlegen kann.

Bemerkungen:
Die über die dortige Agentur (Creol) gebuchten Ausflüge waren toll organisiert, die Abholung klappte pünktlich, die Ausflüge waren sehr schön, informativ und Erlebnisreich. Besonders gefallen hat uns die Fahrt mit dem Catamaran und das schnorcheln.

——————————————————

Das Hotelzimmer in La Digue (patatran village) hat schon bessere Zeiten gesehen, und müsste dringend renoviert werden. Sonst war es dort sauber und das Essen (Frühstück und wechselndes Abendessen) gut.  Wir haben nur 3 Hotels kennengelernt, man sollte jedoch insbesondere ältere Reisende darauf hinweisen, dass zu den Zimmern teils längere Wege berauf oder über Treppen zu laufen sind (so z.B. im patatran village und auch valmer resort).
Der Empfang auf den sowie sämtliche Transfers waren super und haben prima geklappt.