Gerhard P., 2 Inselkombi Reise Seychellen (La Digue + Praslin)

Seychellen

Reise: 2 Inselkombi Reise (La Digue + Praslin)
Termin: 12.11.-26.11.2016
Dauer: 14 Tage
Teilnehmer: 2

Wie oft habe ich schon an einer Reise mit L’Evasion-Tours teilgenommen: 1x
Wie hat uns die Reise insgesamt gefallen: SEHR gut!
Würden Sie erneut bei L’Evasion Tours buchen & weiterempfehlen? JA
Wie beurteilen Sie die gesamte Organisation von L’Evasion Tours: SEHR gut

Fluggesellschaft: sehr gut
Empfang am Flughafen: gut
Transfer & Hostess: sehr gut
Hotelunterkünfte, Zimmer, Verpflegung: gut
Routenverlauf der Rundreise: sehr gut

Reise – Hoehepunkte:
Schwierig zu sagen nach den vielen tollen Eindrücken. Die Fahrt mit dem Mietwagen auf Praslin war aufregend und spannend.

Sonstige Bemerkungen:
Beim Transfer war es nur auf dem Hinweg mal etwas „holprig“ und zwar direkt nach der Ankunft auf dem Flughafen Mahé. Nachdem uns die Infomappe ausgehändigt wurde, schickte man uns bezüglich des Shuttle-Busses zum Hafen mehrfach hin und her, sodass wir am Ende gerade noch so pünktlich am Jetty waren. Auch dort gabs Diskussionen, da wir ja zuerst nach La Digue wollten, das Gepäck dann aber für „Praslin“ ausgezeichnet wurde. Hätte man uns gleich erklärt, dass keine Direktfähre von Mahé nach LaDigue fährt, wäre die ganze Aufregung umsonst gewesen. Ansonsten hat der Transfer aber hervorragend funktioniert ! Gerne wieder…

——————————————————

In beiden Hotels waren die Matratzen im Zimmer (wie so oft) leider sehr hart. Abhilfe vor Ort war nicht möglich. Deshalb mussten wir Rückenschmerzen ertragen.

 

Seychellen